nuxcom.de Rotating Header Image

Wie kann ich bestellen?

Es werden nur schriftliche Bestellungen entgegen genommen (E-Mail, Post, Fax). Eine Bestellung in unserem Onlineshop löst automatisch eine E-Mail Bestellung aus. Diese wird an uns und an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Es ist daher zwingende Voraussetzung, dass Sie eine gültige E-Mail Adresse angeben, deren Postfach Sie regelmäßig lesen. Diese erste E-Mail bestätigt nur den Eingang Ihrer Bestellung und erhält noch keine Angaben zu den individuellen Versandkosten oder Zahlungsmodalitäten. Sie erhalten in der Regel innerhalb eines Werktages eine weitere E-Mail mit einer ordentlichen Rechnung im PDF Format, in der alle bestellten Artikel sowie die anfallenden Versandkosten aufgelistet sind. Diese zweite E-Mail enthält dann auch alle Angaben zur Bezahlung Ihrer Bestellung. Wenn Sie von uns keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-ordner. Sollten Sie dort auch nichts finden, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Wir versenden die Ware ausschließlich nach vollständigem Zahlungseingang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.